Kurse

Einfach bei dem gewünschten Monat auf das PDF-Symbol klicken.

Flexible gestaltung

Bei uns hast Du den Vorteil die Theoriekurse, je nach Deinen zeitlichen Möglichkeiten zu absolvieren.

Wir bieten Intensiv-, Vormittags-, Nachmittags- und Abendkurse an.

Bist Du einmal bei uns angemeldet, kannst Du völlig flexibel die Theoriekurse besuchen.

Jeder der Kurse ist inhaltlich in sich abgeschlossen und nicht aufeinander aufbauend. Also kannst Du Dir die Termine selbst einteilen.

Damit Du den geringsten zeitlichen Aufwand, für alle gesetzlichen Vorgaben – wie ärtzl. Untersuchung oder Erste-Hilfe-Kurs- hast, bieten wir auch diese, direkt bei uns in der Fahrschule an. Mach Dir einfach einen Termin bei uns im Büro aus !

PKW

Kursübersicht März 2024

Kursübersicht April 2024

Spezial Kurse

Osterintensivkurs 2024

Sommerintensivkurs 1

Sommerintensivkurs 2

Sommerintensivkurs 3

Sommerintensivkurs 4

Sommerintensivkurs 5

Sommerintensivkurs 6

Sommerintensivkurs 7

Motorrad

Kursübersicht 2024

LKW

!!! JETZT NEU !!!

  • e-learning Vorbereitungskurs C95 
  • C und D Weiterbildungskurse (individuell zusammenstellbar)
  • Staplerkurse
  • ADR – Kurse

Nähere Infos erhalten Sie im Büro der Fahrschule!

 

Erste Hilfe

Kursübersicht 2024

Ärztliche Untersuchung

Termin April 2024

Prüfungsvorbereitung

Kursübersicht 2024